Onlineakademie

für

Wachstum und Erfolg

In unserer Onlineakademie findest du eine Vielzahl von Kursen und Ressourcen, die darauf abzielen, dir Werkzeuge und Strategien zur Verfügung zu stellen, um Stress abzubauen, deine Zufriedenheit zu steigern und deine Work-Life-Balance zu verbessern.

Pflanzen

Entdecke dein Potenzial

Tauche ein in eine Welt des Wissens und der Inspiration!

In meiner Onlineakademie erwarten dich fesselnde Onlinekurse, die darauf ausgerichtet sind, dein Potenzial zu entfalten. Mit einer Vielzahl von Videos, Audios und Checklisten bieten unsere Kurse selbsterklärende und wertvolle Inhalte, die aus jahrzehntelanger Erfahrung ausgewählt wurden.

Du kannst sie bequem alleine durchführen und erhältst alle wesentlichen Informationen, um deine Ziele zu erreichen und deine Work-Life-Balance zu verbessern.

Bereite dich darauf vor, dich weiterzuentwickeln und dein Leben in neue Bahnen zu lenken!

Lass dich inspirieren

  • Entdecke, wie du positive Veränderungen in deinem Leben herbeiführen kannst, sei es im beruflichen oder persönlichen Bereich.

  • Lerne bewährte Techniken und Methoden kennen, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.

  • Erfahre, wie du deine Lebensqualität steigern kannst, indem du dich auf die Dinge konzentrierst, die dir Freude bereiten und Erfüllung bringen.

  • Finde die richtige Balance zwischen Arbeit, Familie und persönlicher Zeit, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

  • Verbessere deine zwischenmenschlichen Beziehungen durch effektive Kommunikation und Konfliktlösungstechniken.

  • Frauen 45Plus: Entdecke in einem persönlichen Coaching deine unerfüllten Wünsche und Bedürfnisse und wie du diese realisieren kannst.

„Du GESTALTEST dein LEBEN. Mach das BESTE daraus!“

Ist hier dein Thema dabei?

Gratis Angebote

Freebies

 

Selbstmanagement

Onlinekurse

 

 

Hanne Fritz

Coaching 45 Plus

Gratis-Angebote

Achtsamkeit

Module 1 – 3 Gratis

Es geht darin um Ziele setzen, Ressourcen aufbauen und Selbstreflexion

Free

 

Workbook 45Plus

Workbook

45Plus Frauenpower

Free

 

Selbstmanagement

Ein kleiner Einblick in den kommenden Kurs „life-balance“

Free

 

Achtsames Atmen

 

Eine leichte Übung, die du täglich machen kannst

7:50 Min.

Free

Workbook 45Plus

Metta-Meditation

 

Eine Meditationsübung zum persönlichen Wohlbefinden

13:00 Min.

Free

Selbstmanagement

Weitere Gratisangebote direkt auf meiner Akademieseite

 

 

 

Online-Kurse

Achtsamkeit

Fortsetzung zum Gratiskurs

Hier findest du zusätzlich noch 9 spannende Module

Workbook 45Plus

Lebe im Gleichgewicht

Der Kurs zur work-Life-Balance und persönlichen Entwicklung

 

Dieser Kurs startet demnächst

Selbstmanagement

Resilienz im Alltag

Der Kurs, mit dem du deine Resilienzfähigkeit stärken und Stress abbauen lernst

Dieser Kurs startet demnächst

Wie ist die Akademie entstanden und wer leitet sie?

 

Vor über zwei Jahren, morgens um 6 Uhr am Strand von Valencia, nach drei Monaten unterwegs in Spanien –  entstand die Idee, mein Leben als digitale Nomadin zu starten. Ich habe für mich festgestellt, dass diese Freiheit ein großer Wunsch von mir ist.

Gleichzeitig war natürlich die Überlegung, wie ich mein Fachwissen auch zukünftig mit andern teilen kann. Daraus ist nun die fritzcoaching-akademie entstanden. Hier biete ich geballtes Wissen in Selbstlernprogrammen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

In diesen zwei Jahren als digitale Nomadin mit meinem Camper und meinem treuen Begleiter, dem Kleinpudel Yoshi, reise ich durch Deutschland und Europa. Mein Ziel ist es, auch dich zu inspirieren, deine Träume zu verwirklichen. Unabhängig, wie alt du bist und welche Voraussetzungen du hast.  Ich darf mich glücklich schätzen, mein ganzes Leben die Arbeit tun zu dürfen, die mir große Freude und Inspiration bringt. Mit Menschen arbeiten und zu sehen, wie diese sich selbst neu kennenlernen und ihr Potenzial entfalten. Dabei spielt es keine Rolle, wie jung oder alt du bist. WICHTIG! Tu das, was dir Freude bereitet. Und das ist vielleicht etwas ganz anderes als das, was du gerade tust.

In der Akademie kannst du viele Themen eigenständig bearbeiten. Wenn es für dich dann aber herausfordernd wird, stehe ich dir gerne als erfahrener Coach zur Seite, um dich mit meiner Expertise zu unterstützen.

Die Themen werden ständig wachsen. So wie auch du ständig wachsen kannst.

Hanne Fritz

Digitale Nomadin, Coach, Trainerin, Speaker, Podcasterin, Bloggerin

Hanne und Yoshi unterwegs

Erfolgsstories

"Das Coaching mit Hanne hat mir die Augen geöffnet. Ich dachte nicht, dass ich so viele Fähigkeiten und Möglichkeiten habe."

Jana B.

"Der Achtsamkeitskurs hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mich ertappt, dass ich oftmals weder mit mir noch mit andern achtsam umgehe. Die Übungen und die wöchentlichen Aufgaben haben mir sehr geholfen, hier ein Stück weiterzukommen."

Kerstin A.

"Ich war schon erstaunt, wer bei mir welche Trigger aktiviert. Im Achtsamkeitskurs habe ich mir die wichtigsten herausgearbeitet und kann nun ganz anders damit umgehen."

Frank S.

Wenn du nicht jetzt startest, wann dann?

 

Nutze die verschiedenen Angebote zu deiner persönlichen Entwicklung.

Für ein individuelles Coaching vereinbare direkt einen Termin mit mir.