Personal Coach

Ein neues Kapitel deines Lebens bricht an!

Du bist Teil der einflussreichen Generation X oder Y, über 45 Jahre alt – oder auch jünger – und hast bereits eine beeindruckende berufliche Geschichte geschrieben, die von Erfolgen und Anerkennung geprägt ist. Doch möglicherweise hast du dabei deine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt oder dich selbst in den Hintergrund gestellt.

Vielleicht hast du einige deiner Träume realisiert, während andere unerfüllt blieben? Dein Körper und Geist haben sich im Laufe der Zeit verändert, und nun verspürst du den Wunsch, weniger nach äußerem Erfolg zu streben und stattdessen mehr auf deine persönliche Entwicklung zu fokussieren.

Hanne Fritz

Über mich

Auf meiner fesselnden Lebensreise habe ich eine tiefgreifende Erkenntnis gewonnen, die mein Herz mit Freude erfüllt: Veränderung ist der Schlüssel zu unserem Wachstum und unserer persönlichen Entfaltung. Mein Name ist Hanne Fritz, und ich bin mit ganzer Leidenschaft eine Verfechterin des Wandels. Wenn ich zurückblicke, sehe ich eine inspirierende Reise vor mir.

Ursprünglich aus der malerischen Region Baden-Württemberg stammend, habe ich meinen Lebensweg durch verschiedene Städte gelenkt. Von Frankfurt am Main über Berlin bis zurück nach Frankfurt und schließlich zu meinem neuesten Abenteuer – seit fast zwei Jahren lebe und arbeite ich in meinem Van. Und vor einigen Monaten hat mein treuer Begleiter, Pudelwelpe Yoshi, mein Leben bereichert.

In meiner Laufbahn als Coach und Trainerin habe ich nicht nur meine fachliche Expertise erweitert, sondern auch eine der erfüllendsten Aufgaben gemeistert: die Erziehung meines Sohnes. Gleichzeitig habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt und einige Bücher verfasst, um meine Gedanken und Erfahrungen mit der Welt zu teilen.

Diese Lebenserfahrung hat mir unzählige Einsichten geschenkt. Sie hat mich gelehrt, dass wahres Glück oft in den kleinen Dingen des Lebens liegt. Heute schätze ich die Bedeutung meiner Handlungen mehr als je zuvor. In den verschiedenen Abschnitten meines Lebens habe ich die wertvolle Fähigkeit entwickelt, stets Freude in meinen Taten zu finden.

Die besten Jahre liegen vor dir, und ich lade dich von Herzen ein, gemeinsam mit mir die Schönheit des Lebens jenseits der 45 zu entdecken und in vollen Zügen zu genießen. Deine Reise zu einem erfüllten Leben hat gerade erst begonnen.

45 Plus - Eine Welt voller neuer Perspektiven

Spürst du, dass du dich selbst vernachlässigt hast oder in den Schatten gestellt wurdest? Hast du einige deiner Träume in die Realität umgesetzt, während andere noch darauf warten, erfüllt zu werden? Dein Körper und Geist haben sich im Laufe der Zeit verändert, und jetzt sehnt sich dein Inneres danach, weniger nach äußerem Erfolg zu streben und stattdessen dein eigenes Wohlbefinden in den Fokus zu rücken.

Vereinbare noch heute einen Termin und begebe dich auf eine Reise, um die Schönheit des Lebens zu entdecken. Dein Weg zu einem erfüllten Leben liegt vor dir und verspricht eine aufregende und bereichernde Zukunft.

Life-Balance-Coaching

Bist du auf der Suche nach einem Weg, dein Leben neu auszurichten, Klarheit über deine Ziele zu gewinnen und dich selbst zu entfalten?

Unabhängig von deinem Alter kannst du von einem Coaching profitieren. Egal, ob du über 45 bist oder nicht, mein Lifecoaching-Programm steht allen Frauen offen, die nach einer Möglichkeit suchen, ihr Leben zu transformieren, Klarheit über ihre Ziele zu gewinnen und ihre persönliche Entfaltung zu fördern. Du erhältst individuelle Beratung und wirst mit Werkzeugen sowie Techniken vertraut gemacht, um dein Leben nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten.

 

Starte JETZT deine Entwicklung!

 

 

 

Wann, wenn nicht jetzt? Wenn du Unsicherheiten in Bezug auf deine gegenwärtige Lebenssituation verspürst, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Finde dein Glück

Möchtest du das Glück in deinem Leben finden? Glücklich zu sein ist ein universelles Streben, das uns alle verbindet. Es offenbart sich in den einfachen Momenten des Lebens – im Lächeln eines Freundes, im Duft frischer Blumen und im warmen Herzenslachen. Glück liegt nicht im unermüdlichen Streben nach Besitz, sondern vielmehr in der Fähigkeit, Dankbarkeit für das zu empfinden, was bereits in unserem Leben vorhanden ist. Es ist ein innerer Zustand, den wir selbst erschaffen können, indem wir die Schönheit des Hier und Jetzt schätzen und uns selbst annehmen. Glücklich zu werden bedeutet, die Freude in den kleinen Dingen des Lebens zu entdecken und zu erkennen, dass die Reise in Richtung Glück in unseren eigenen Händen liegt.

Nutze dein Potenzial

Möchtest du herausfinden, wie du dein volles Potenzial entfalten kannst? Es beginnt mit der Bereitschaft, deinen inneren Antrieb zu erkennen und deine Fähigkeiten zu entfesseln. Deine Reise zur Entfaltung deines Potenzials ist ein aufregendes Abenteuer, das dich zu neuen Horizonten führen wird. Schritt für Schritt wirst du lernen, Hindernisse zu überwinden, deine Talente zu nutzen und die einzigartige Person zu werden, die du schon immer sein wolltest. Die Entfaltung deines Potenzials ist nicht nur ein Ziel, sondern eine lebenslange Reise, die erfüllend und inspirierend sein kann. Bist du bereit, den ersten Schritt zu wagen?

Verändere dich JETZT!

Möchtest du Veränderungen in deinem Leben herbeiführen? Dann erinnere dich daran, dass Veränderung bedeutet, die Kontrolle zu übernehmen. Dein Leben gleicht einem leeren Buch, und du bist der Autor. Du hast die Macht, die Seiten zu füllen und die Geschichte zu schreiben, die du dir wünschst. Ergreife die Initiative, tritt aus deiner Komfortzone heraus und gestalte die Zukunft nach deinen Vorstellungen. Es ist an der Zeit, mutig zu sein und die Veränderungen willkommen zu heißen, die dich zu einer verbesserten Version von dir selbst führen werden. Deine Zukunft liegt in deinen Händen – wie möchtest du sie gestalten?

Bleib in Balance

Möchtest du lernen, wie du selbst für die Balance in deinem Leben sorgen kannst? Betrachte dein Leben wie ein Kunstwerk, das du selbst formst. Du hast die Freiheit, die Farben auszuwählen, die Pinselstriche zu setzen und ein Bild zu erschaffen, das in Harmonie und Ausgewogenheit erstrahlt. Übernimm die Verantwortung und finde die Balance zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Verpflichtungen und Selbstfürsorge. Du bist die Regisseurin deines eigenen Lebens und spielst die Hauptrolle. Wie möchtest du deine Geschichte gestalten?

Meine Philosophie

Dein Schlüssel zur Befreiung und Verwirklichung deiner Träume

In meinem Herzen trage ich eine einfache, doch kraftvolle Philosophie – Menschen zu ermutigen, ihre Fesseln zu sprengen und das zu tun, wovon sie leidenschaftlich träumen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass in jedem von uns ein unglaubliches Potenzial schlummert, das darauf wartet, entdeckt und freigesetzt zu werden.

Grenzen sind dazu da, überwunden zu werden. Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren, mutig über diese Grenzen hinauszugehen und dich selbst auf völlig neue Art und Weise zu entdecken. Dein Potenzial ist ein kostbarer Schatz, den wir gemeinsam heben können. Lass uns zusammen die Reise beginnen, die dich zu deiner besten Version führt. Du verdienst es, deine Träume zu leben.

Ich selbst habe meinen Traum verwirklicht: Ich lebe und arbeite im Van. Und kürzlich hat sich ein neues Fellkind auf diesem Abenteuer eingefunden, das mich auf meinem Weg begleitet.

 

Nun frage ich dich: Was sind deine Träume?

Das sagen meine Kunden und Kundinnen zum Coaching

Ich bin zwar noch keine 45, aber auch ich bin auf der Suche nach meinem persönlichen Glück. Hanne war und ist mir auf diesem Weg eine wunderbare Inspiration. Martina B.

Ich hatte wirklich einen sehr anstrengenden Job, der im Burnout endete. Hanne hat mir geholfen, wieder neue Perspektiven zu gewinnen. Markus S.

Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf. Gut, wenn man dann auf jemanden wie Hanne trifft, die für Klarheit sorgt. Jana K.