Life-Coaching

 

Sei dein eigener Kapitän in deinem Leben. Kenne dein Ziel, finde deinen Weg und setze die Segel 

 

 

  • Stehst du gerade an einem Punkt in deinem Beruf oder Privatleben oder bei einem bestimmten Thema, und kommst einfach nicht weiter?
  • Hast du das Gefühl, du bist blockiert und dir fehlen Ideen oder der Mut, das zu tun, was du wirklich tun möchtest?
  • Kennst du überhaupt dein Potenzial? Weißt du, was in dir steckt und welche Möglichkeiten dir deine Fähigkeiten bieten?

Dann geht es dir wie vielen Menschen, die sich irgendwann fragen, ob das, was sie tun, das Richtige ist. Diese Menschen kommen zu mir. Manche haben schon ganz gute Ideen, ihnen fehlt aber der letzte Impuls, um sie umzusetzen. Andere trauen sich einfach nicht, haben Angst, dass sie versagen, dass es nicht klappt. Jede Person kommt mit einem eigenen Thema, das wir dann ganz individuell anpacken.

 

Wenn du also der Kapitän in deinem Leben werden möchtest, dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich. Ich helfe dir, Klarheit in deinem Leben zu schaffen.

Wie du bemerkst, habe ich hier die DU-Form gewählt. Mir ist es wichtig, dass wir eine offene und vertrauensvolle Beziehung im Coaching aufbauen, damit du dich gut entfalten kannst. Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Methoden und Modellen, je nachdem, was du gerade in dem Moment brauchst. Vor allem aber mit meiner langjährigen Erfahrung und guter Intuition für mein Gegenüber. 

Neugierig?

Face-to-Face

Das Coaching findet entweder bei mir im Büro oder bei dir statt.

 

Walk and talk

Wir gehen gemeinsam durch einen Park oder eine schöne Landschaft und beschäftigen uns mit deinem Thema

Coaching virtuell

 

Coaching gerne auch via Zoom oder Teams

Das ganz Besondere

Aufstellungsarbeit ist besonders intensiv und erfolgreich. Auch damit können wir arbeiten

Hannelore Fritz

Veränderung begleitet mein Leben. Damit habe ich persönlich nun wirklich viel Erfahrung. Mittlerweile bin ich 18 mal in Deutschland umgezogen. U.a. von meiner Heimat in Baden-Württemberg nach Frankfurt am Main, von dort nach Berlin, dann wieder nach Frankfurt am Main und jetzt mal nach Bayern, ins schöne Aschaffenburg. Zwischendurch habe ich auch noch während meiner Selbständigkeit als Coach und Trainerin meinen Sohn alleine erzogen und nebenbei ein paar Bücher geschrieben. Und natürlich auch die Höhen und Tiefen einer Selbstständigkeit praktisch erlebt.

Mit der Digitalisierung stehe ich seit jeher auf gutem Fuß und kollaborativ bin ich in vielen interessanten Netzwerken unterwegs.

Mehr als 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Seminaren, Vorträgen und hunderte Coachings mit zufriedenen und immer wiederkehrenden Menschen bereichern mein Leben immer noch und zeigen mir, dass Menschen ein unerschöpfliches Potenzial in sich tragen.

Vor Veränderungen habe ich also keine Angst. Und das ist genau das, was ich dir vermitteln möchte. Es gibt immer einen Weg, eine Idee, eine neue Perspektive. Du kannst bei mir sicher sein, dass ich dich mit Professionalität, Empathie und viel Humor durch deine Veränderungsprozesse begleiten werde.

Nun, eigentlich könnte ich mal langsam kürzer treten, aber vor drei Jahren begann ich mit Fotografieren und vor der C-Krise habe ich mir einen Bus gekauft, mit dem ich jetzt auch zu meinen Coaching mit meinen Klienten in der Natur unterwegs bin.  

Ich bin einfach sehr neugierig auf das Leben und freue mich, mit spannenden Menschen neue Ideen zu entwickeln und Wege zu finden, damit das Leben und Arbeiten mehr Zufriedenheit und Sinn bekommt.

Wann lerne ich dich kennen? Ich freue mich auf dich!

 

 

Du erhältst von mir:

  • meine volle Aufmerksamkeit
  • ehrliches und offenes Feedback
  • Fokus auf dein Thema
  • ein breites Spektrum an Tools und Werkzeugen
  • 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Von KMU’s bis Internationalen Konzernen
  • 30 Jahre Erfahrung zu Veränderungsprozessen, Work-Life-Balance, Stressmanagement und Burnoutprävention
  • 30 Jahre Coaching- und Trainingserfahrung mit Menschen